Gemeinsam beherzt singen, beflügelt die Seele

Einfach singen und sich bewegen lassen. Singen beruhigt und belebt enorm und schenkt uns inneren Ausgleich. Du bist in Resonanz mit dir und dennoch aufgehoben im Kreis der Gemeinschaft. Gibt es etwas Schöneres?
Einstimmung mit bestehenden Kraftliedern, um so richtig in Schwung zu kommen. Doch wir können noch viel mehr aus uns herausströmen lassen. Wir singen ohne Anspruch darauf, dass es "stimmen" muss. Wir geben uns diesem inneren Gesang hin. Besingen vielleicht Berge, Bäche oder Flüsse... bis es ausklingt.

Am MIttwoch, den 24. Januar von 19-20.30 Uhr
Am Spitalrain 4 in Brugg im Core- Zentrum


Wir freuen uns!
Judith Sommer und Barbara Jäggi

Malen
Einzelbegleitung - offenes Atelier - begleitetes Malen in der Kleingruppe

Im Hause unserer Praxis befindet sich das Malatelier von Sandra Zurflüh. Hier dürfen wir gestalterisch wirken in den Gruppen (offenes Atelier und begleitetes Malen: Infos www.lamuna.ch) Auch in der Einzelbegleitung können wir das Gestalten und Malen in der Praxis wie im Atelier anbieten. Darüber freuen wir uns sehr.

Ehrliches Mitteilen nach Gopal Klein

Am Donnerstagabend, alle 14 Tage um 19 Uhr
Ebenso am Freitagmorgen, alle 14 Tage um 10 Uhr. Diese Gruppe ist bereits ausgebucht. Wenn dich jedoch Ehrliches Mitteilen interessiert und der Freitagmorgen wäre dein Favorit, dann melde dich bei mir.
Ich begleite dich auch via Zoom mit Ehrlichem Mitteilen.
Detailiertere Infos zu Ehrlichem Mitteilen findest du unter www.lamuna.ch

Sandra Mathes - Bewusstseinswandel - liebevolle Beziehungen

Willst du gerne liebevollere Beziehungen zu deiner Familie, Freunden oder anderen Mitmenschen sowie zu dir selbst leben? Erlebst du immer wieder die gleichen Konflikte? Fühlst du dich im Moment gestresst, müde, kraftlos oder hilflos? Hast du vor etwas Bestimmtem Angst? Belastet dich ein bestimmtes Thema? Willst du aus deiner ganzen Kraft leben?
Ist dein Herz offen, neue Wege zu gehen? Wenn ja, dann ist das dein erster Schritt, alte Dinge loszulassen, neue Brücken zu bauen, um neue Ufer zu erreichen. Ich unterstütze dich gerne dabei, deinen eigenen inneren Weg zu neuen Möglichkeiten, mehr Lebensfreude, Selbsthilfe und Energie zu finden.

Ausbildungen: Beziehungscoach bei Daniel Hess, Lebenscoach bei der Akademie für Psychologie und Gesundheit, Intuitives Aufstellen bei Barbara Anliker und Martina Kudrass.
Fühlst du dich angesprochen? Mehr Infos findest du unter www.lotusbluete.live.

Antonie Wolfart -
Ganzheitliche Massage

Ich biete dir eine Massage an, die Techniken aus verschiedenenen Richtungen miteinander verbindet. Darunter sind Techniken aus der klassischen Massage mit tiefer Strukturarbeit, aus der hawaiianischen Lomi-Lomi-Massage mit einfühlsamen Streichbewegungen über die gesamte Länge des Körpers. - Elemente aus der Fussreflexzonen-Massage und aus weiteren Strömungen. Sie fliessen in einer ganzheitlichen Körpermassage zusammen. Die Einheit von Körper, Seele und Geist zu erfahren ist mir dabei ein zentrales Anliegen.
Du erfährst durch die Massage einen Zustand harmonischer Ausgeglichenheit und wohltuender Entspannung. Wenn wir in unserer Mitte ruhen, können wir unsere Gedanken und Gefühle fokussieren und mit Klarheit in Körper und Geist unsere Kreativität ausschöpfen und unser volles Potenzial entfalten.
Weitere Infos und Anmeldung unter www.massage-corpovivo.ch